Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/beelddk/beeldprint.de/wp-includes/post-template.php on line 284
Gestalte Poster aus deinen Mobilfotos in tollen Layouts
Print dine mobilbilleder på lækre plakater

 

Das Konzept

Mit Beeld kannst du die Fotos von deinem Smartphone als tolles Poster gestalten.

Wir haben alle großartige Fotos auf dem Smartphone und es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis das Telefon abhanden kommt. Schlimmer noch: Die Bilder landen auf einer langweiligen Festplatte oder in der Cloud!

Direkt am Smartphone kannst du Poster aus deinen Fotos gestalten – verwandle sie in echte, persönliche Kunstwerke.

Download die App für IPhone oder Android

Wir haben unikke Layouts zusammenstellt, so dass deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, um ein einmaliges Produkt zu gestalten, das die besten Erinnerungen festhalten kann – DEINE ERINNERUNGEN!

Hier sind unsere Postergrößen

 

Das Team

Eine jahrelange Freundschaft war der natürliche Anstoß, als wir gemeinsam ein Start-up gründeten.

Beeld wurde im September 2016 gegründet und im August 2017 konnten wir die Website launchen.

Wir sind ein engagiertes Team bestehend aus professionellen Entwicklern in App-Programmierung, Fotografie, Grafik Design, Marketing, Wirtschaft und Logistik.

Unsere Vision

Die Entwicklung des Unternehmens und die dauerhafte Innovation und Weiterentwicklung unserer Produkte, um das Erlebnis der Kunden zu optimieren.

Unser Ziel ist es, Dänemarks größter Lieferant von personlichen Postern zu werden, wo du als Kunde ein Kompletprodukt erhälst, mit einem gerahmten und professionell verpackten Poster, das nur noch an die Wand aufgehängt werden muss.

Unser Fokus liegt auf Vereinfachung und Benutzerfreundlichkeit und unsere Kunden erhalten den besten Service zu Preisen, die für jeden erschwinglich sind.

Uns liegt viel daran, die Preise wettbewerbsfähig zu gestalten und wir bemühen uns, das beste Preisleistungsverhältnis beim Versand unserer Produkte zu erreichen. Auch kurze Lieferzeiten sind für uns entscheidend, da niemand gerne lange auf ein Produkt wartet.

Unser Traum ist es, ins Ausland zu expandieren, um den weltgrößten Lieferanten persönlicher Poster zu werden. Dies würde uns ermöglichen, kurze Lieferwege der einzelnen Länder aufzubauen und den erwähnten Kundenservice zu optimieren, der unseren Schwerpunkt bildet.

The Beeld team